fbpx Skip to content
Dr. Beatrice Hanslik-Schnabel

OÄ Dr. Beatrice Hanslik Schnabel

Orthopäde & Shark Screw® Spezialist

aus Klosterneuburg

Ihr Weg zum Orthopäden

Wissen ist Macht. Darum finden Sie in der folgenden PDF das Wichtigste über Schmerzen, deren Ursachen & Shark Screw® kompakt zusammengefasst. Einfach downloaden, aufmerksam lesen und zum Termin mitbringen.

Über OÄ Dr. Beatrice Hanslik Schnabel
Suchen Sie einen Orthopäden in KlosterneuburgOÄ Dr. Beatrice Hanslik Schnabel ist eine der führenden Orthopädinnen in Niederösterreich, Wien & Klosterneuburg. Als Wahlärztin bietet die Orthopädin aus Klosterneuburg ihren Patienten die Möglichkeit einer Behandlung & Untersuchung am Sanatorium Hera oder in ihrer Wahlarztordination in KlosterneuburgOÄ Dr. Beatrice Hanslik Schnabel ist Fachärztin für Orthopädie und orthopädische Chirurgie und in Wien sowie Klosterneuburg tätig.
Spezialgebiete von OÄ Dr. Beatrice Hanslik Schnabel

Seit 2017 versorgt OÄ. Dr Beatrice Hanslik Schnabel ihre Patienten mit Shark Screw®, einer Schraube aus menschlichem Knochen. Sie ist Shark Screw® Expertin für die Hallux valgus Operation & Hallux rigidus Operation. Mit Shark Screw® bietet sie Ihnen, eine 100% natürliche und biologische Versorgung bei orthopädischen Fragestellungen und Operationen.

„Bei meinen Patienten vertraue ich auf Shark Screw®. Der Vorteil für meine Patienten: Eine natürliche Versorgung, 100% biologisch. Zudem entfällt das Risiko einer zweiten Operation zur Metallentfernung. 2022 publizierte ich zum Thema: „Hallux rigidus mit Shark Screw®“ in einem den wichtigsten internationalen Journalen der Welt.“ So die Orthopädin OÄ Dr. Beatrice Hanslik Schnabel aus Klosterneuburg.

Zu den Spezialgebieten von OÄ. Dr Beatrice Hanslik Schnabel zählen unter anderem Hallux valgus OperationenHammerzehen Operationen,  Hallux rigidus Operationen und Arthrose im Mittelfuß. OÄ. Dr Beatrice Hanslik Schnabel ist auch Spezialistin für Endoprothetik.

So erreichen Sie OÄ Dr. Beatrice Hanslik Schnabel

Adresse:

Stadtplatz, 10-11,
3400 Klosterneuburg
Österreich

Kontaktdaten:

Telefon: 02243 271 27
Das sagen PatientInnen:
Perfektes Arztgespräch

“Frau Dr Hanslik-Schnabel hat mich ausführlich beraten und mir alles erklärt, sodass ich mir selbst eine Meinung bilden konnte, wie meine Behandlung weitergehen kann. Ich war schon bei einigen Orthopäden und sie war die, die ihre Kompetenz am Besten vermitteln konnte. Vielen Dank! Da kommt man gerne wieder.” (Quelle: DocFinder)

Großartiges Gespräch, kompetente Beratung

“In angenehmer Atmosphäre konnten sämtliche Lösungsmöglichkeiten erörtert und die Vorgehensweise festgelegt werden. Die Beratung war ausgezeichnet, das Gesprächsklima nett. Dr. Hanslik-Schnabel ist eine äußerst versierte Expertin und in jeder Beziehung um den Patienten bemüht!” (Quelle: DocFinder)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner