fbpx Skip to content

Priv. Doz. Dr. Christof Pabinger

aus Graz
Icon eines Shark Screw® zertifizierten Chirurg
seit 2020

Ihr Weg zur Shark Screw®

Wissen ist Macht. Darum finden Sie in der folgenden PDF das Wichtigste über Schmerzen, deren Ursachen & Shark Screw® kompakt zusammengefasst. Einfach downloaden, aufmerksam lesen und zum Termin mitbringen.

Spezialgebiete von Priv. Doz. Dr. Christof Pabinger

Sie sind auf der Suche nach einem Shark Screw® Spezialisten in der Orthopädie und orthopädischen Chirurgie in Graz?  Dann sind Sie bei Dr. Christof Pabinger richtig. Dr. Christof Pabinger ist ärztlicher Leiter des Orthopädiezentrums Graz (OPZ) und operiert seine Patienten im Privatklinikum Leech. Behandlungen sind im OPZ sowie in einer zweiten Ordination in Igls/Innsbruck möglich. Dabei legt Dr. Pabinger sein Augenmerk darauf, seine Patienten aus der Steiermark & Graz bestmöglich zu versorgen. Aus diesem Grund vertraut er bei Operationen am Fuß, Knie, Hüfte und Hand auf Shark Screw®, einer Schraube aus menschlichem Knochen – einer 100% natürlichen Lösung für den menschlichen Körper.

Über Priv. Doz. Dr. Christof Pabinger

Dr. Christof Pabinger ist Facharzt für Orthopädie & orthopädische Chirurgie und seit 2020 ausgewiesener Shark Screw® Experte in Graz. Er unterrichtet an mehreren Universitäten. Er hat seit über 10 Jahren einen engen Draht zu den weltbesten Elitesportlern, welche er auch operiert. Bisher betreute der Orthopäde Doz.Pabinger z.B. Spitzensportler aus dem ÖFB und ÖSV.

Zu den Spezialgebieten von Dr. Christof Pabinger zählen Korrekturen von Fußdeformitäten wie Hallux valgus, Arthrose, Pseudarthrose und OD.

„Bei der Versorgung meiner Patienten setze ich auf Schrauben aus menschlichem Knochen. Warum? Weil ich damit die Möglichkeit habe meinen Patienten eine zweite Operation zur Metallentfernung zu ersparen.“

So erreichen Sie Priv. Doz. Dr. Christof Pabinger

Priv. Doz. Dr. Christof Pabinger

Adresse:

  • Plüddemanngasse, 45,
  • 8010 Graz
  • Österreich

Kontaktdaten:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner