fbpx Skip to content
OA Dr. Florian Wenzel-Schwarz

OA Dr. Florian Wenzel-Schwarz

Orthopäde & Shark Screw® Spezialist

aus Wien, 1140

Ihr Weg zur Shark Screw®

Wissen ist Macht. Darum finden Sie in der folgenden PDF das Wichtigste über Schmerzen, deren Ursachen & Shark Screw® kompakt zusammengefasst. Einfach downloaden, aufmerksam lesen und zum Termin mitbringen.

Über OA Dr. Florian Wenzel-Schwarz
Sie suchen nach einem Orthopäden Wien, 1140 ? OA Dr. Florian Wenzel-Schwarz ist der Experte, wenn es um Beschwerden am Fuß geht. Seine Behandlung führt er entweder als Orthopäde in seiner Ordination in Neusiedl am See, in seiner Ordination in Wien oder im orthopädischen Spital Speising (OSS) durch. Bei der operativen Versorgung setzt OA Dr. Florian Wenzel-Schwarz auf eine natürliche Behandlung, nämlich mit einer Schraube aus menschlichen Knochen, der Shark Screw®.
Spezialgebiete von OA Dr. Florian Wenzel-Schwarz

Seit 2019 ist OA Dr. Florian Wenzel-Schwarz Facharzt für Orthopädie & Traumatologie. Seit 2021 leitet er das FussCert- Zentrum für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie der Maximalversorgung. OA Dr. Florian Wenzel-Schwarz gilt als Experte für Fuß und Sprunggelenkschirurgie in Wien und Neusiedl am See.

Zu den Spezialgebieten von OA Dr. Florian Wenzel-Schwarz zählen: Gelenksfehlstellungen wie Hallux valgus, oder die Behandlung von Gelenksarthrose wie dem Hallux rigidus. Aber auch die Versorgung von Hammer- und Krallenzehen, Metatarsalgien, Knochennekrosen der Mittelfußköpfchen, Plattfuß, Hohlfuß, Frakturen, Bandverletzungen, Knorpelschäden und komplexe Fußchirurgische Eingriffe werden von OA Dr. Florian Wenzel-Schwarz routinemäßig durchgeführt.

„Ich bin Shark Screw® Chirurg! Meinen Patienten möchte ich damit fußchirurgische Operationen, welche mit einem biologischen Material durchgeführt werden können, ermöglichen. Durch Shark Screw® und diese natürliche Versorgung kann das mögliche Risiko einer zweiten Operation zur Metallentfernung wegfallen.“

„Durch Shark Screw® und der damit natürlichen Versorgung kann das mögliche Risiko einer zweiten Operation zur Metallentfernung wegfallen.“

So erreichen Sie OA Dr. Florian Wenzel-Schwarz

Adresse:

Hütteldorfer Straße, 257c,
1140 Wien
Österreich

Kontaktdaten:

Das sagen PatientInnen:

Dr Florian Wenzel-Schwarz ist ein sehr sympathische und äußerst kompetenter Orthopäde. Ich wurde ausführlich beraten, mein Problem am Fuß wurde gründlich untersucht und alle vorliegenden Befunde wurden genauestens besprochen. Zur Behandlung notwendige Schritte und Maßnahmen hat er mir genau erklärt und umgehend eingeleitet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Herrn Dr. Florian Wenzel-Schwarz sehr empfehlen! (Quelle: DocFinder)

Ich bin über eine Empfehlung auf Dr. Wenzel-Schwarz gestoßen. Mir wurde 20 Jahre lang gesagt, dass man bei meinem Problem nichts machen kann. Er hat es sich mit viel Geduld und unter Berücksichtigung der neuesten Erkenntnisse angesehen und mit der minimalinvasivsten Therapiemethode begonnen. Als absehbar war, dass sich das Problem nicht ohne eine Operation beseitigen lassen wird, hat er mich in Speising operiert. Ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden! Ich empfehle ihn jedem sehr gerne weiter (besonders auch in meinem persönlichen Umfeld), da er ein sehr kompetenter, genauer, freundlicher, patientenorientierter, einfühlsamer und selbstsicherer Arzt ist. (Quelle: DocFinder)

Hrn. Dr. Wenzel-Schwarz durfte ich in Speising bei meiner Fußop im Juli 2021 kennen lernen. Er ist kompetent, einfühlsam u. überzeugend. Er ist sich für keinen Handgriff zu schade. 100 % weiter zu empfehlen. (Quelle: DocFinder)

Vortrag von OA Dr. Florian Wenzel-Schwarz
OA Dr. Florian Wenzel-Schwarz im Gespräch:
Cookie Consent mit Real Cookie Banner